Spielinn I 2006

Vielen tausend Dank für die tollen Tage im Mai in Holthausen. Zwar hat uns das Wetter ein wenig im Stich gelassen, aber ansonsten haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen. Oder?? Spieletechnische Highlights waren das alljährliche RoboRallye Turnier und die spannende Werwölfe Runde im Keller!!! Klassiker wie El Grande, Karrierepoker und Wizard wurden hervorgekramt und Neuheiten wie Augsburg oder auch Antike wurden ausprobiert. Nach 22.00 Uhr übernahmen die Tichu Spieler die Tische. Nur für wenige Mitspieler gab es da ein Entkommen…….

Auch in diesem Herbst bieten wir ein SpielInn an. Es findet vom 29.11.06-03.12.06 statt. Im vergangenen Jahr haben sich dort circa 30 spielbegeisterte Menschen getroffen und gespielt, gespielt und manchmal auch gespielt. Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Wir hoffen, in diesem Jahr wieder viele Spieler dort antreffen zu können..

Zuletzt geändert: 07.09.2009 19:52